tork01

Mehr Service bei hohen Kapazitäten

TORK bringt neuen Elevation Mini Jumbo Doppelrollenspender auf den Markt. Durch niedrigere Kosten und weniger Serviceaufwand können Waschraumbetreiber damit noch effizienter arbeiten. Und: Vom Tork Interfold Einbauspender sind jetzt vier neue Modelle verfügbar.

Seit Anfang Oktober ist der neue Elevation Mini Jumbo Doppelrollenspender auf dem Markt. Das Spendermodell erleichtert Arbeitsprozesse durch intelligente Funktionen und präsentiert sich als wirtschaftliche Alternative für hoch frequentierte Waschräume. Mit diesem Modell wird jede Toilettenpapierrolle zu 100 Prozent aufgebraucht. Tork hat dafür einen Schiebemechanismus integriert, der die Ersatzrolle erst freigibt, wenn die aktive Rolle leer ist. Genügend Papier ist trotzdem garantiert verfügbar. Dies gilt auch, wenn der jeweilige Waschraum stark frequentiert ist, denn eine Spenderbefüllung entspricht der Menge von 16 konventionellen Kleinrollen. So können Waschraumbetreiber die Waschräume immer im Rahmen der normalen Serviceintervalle warten, ohne Zusatzschichten einzulegen.

Das halb-transparente Sichtfester zeigt immer den aktuellen Füllstand an, und die verbrauchte Rolle kann bei Bedarf jederzeit ausgetauscht werden. Der erhöhte Service-Faktor für die Gäste: Für ausreichend Toilettenpapier ist immer gesorgt, und neben den Toiletten befinden sich keine unhygienischen Stapel mit unverbrauchten Restrollen mehr. Die Ersatzrolle bleibt bis zum Gebrauch sicher geschützt im Spender. So verschönert sich auch das Umfeld des Waschraums.

Tork Interfold Servietten Einbauspender neu

Vom Tork Interfold Einbauspender sind jetzt vier neue Modelle verfügbar. Schnellrestaurants und andere hochfrequentierte Umfelder profitieren von mehr Flexibilität durch erweiterte Funktionen. Das Interfold System reduziert den Verbrauch durch hygienische Einzelblattentnahme signifikant. Der Hersteller garantiert den Kunden „eine Einsparung von mindestens 25 Prozent bei der Verwendung von Interfold Spenderservietten im Vergleich zu konventionellen Spenderservietten.“

Abhängig von den individuellen Kundenansprüchen wird die Wahl des Modells den lokalen Gegebenheiten angepasst: Die Spender – in den Farben Schwarz oder Edelstahl-Optik – können horizontal oder vertikal eingebaut werden. Mit zwei verschiedenen Einbautiefen von 31 Zentimeter oder 51 Zentimeter sind sie flexibel einsetzbar und können unterschiedlichen Anforderungen an die Einbaulösung angepasst werden. Besonders in hoch frequentierten Umfeldern wie Kantinen oder Schnellrestaurants ist die starke Kapazität der neuen Modelle gefragt.

Das gesamte N4 System besteht neben Einbauspendern aus Theken-, Tisch-, Steh- und Wandspendern. Die gesamte Linie zielt darauf ab, den Serviettenverbrauch zu reduzieren und dabei die Umwelt zu schonen.

kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neueste beiträge