Schneidereit_DatafoxTimeboy

Der Eine bleibt, der Andere geht, der Nächste kommt

EU-Entsendegesetz-konforme mobile Barcodescanner-Lösung von SCHNEIDEREIT, speziell für Hotels und deren Personaldienstleister. Mit dem Hotel-Objektsteuerungs-programm „T.R.A.C.“ von Schneidereit Kosten senken.

Die Zeit am Morgen ist immer knapp. Die An- und Abreise der Hotelgäste ist für jedes Haus eine Herausforderung der besonderen Art. Die Koordination der Reinigung – sowohl der Bleibe- als auch der Abreisezimmer – verlangt von allen Beteiligten manchmal das scheinbar Unmögliche. Hier ist ein professionelles Zeit- und Qualitätsmanagement des Hotels oder unter Umständen eines Dienstleisters gefragt, um die Zufriedenheit des Gastes nicht zu gefährden. Für den reibungslosen Ablauf bei der Zimmerreinigung sind in der Regel Vorarbeiter verantwortlich, die vor Ort die Arbeiten an das Personal delegieren und die Sauberkeit überprüfen. Dies erfordert einen enormen Zeitaufwand.
Um einiges leichter kann dies mit dem Hotel-Objektsteuerungsprogramm „T.R.A.C.“ der Schneidereit GmbH funktionieren. Das von Schneidereit Professional entwickelte elektronische OSP-System bietet, je nach Anforderung, unterschiedliche Ausstattungsvarianten. Fälschungssichere Fingerprint-Terminals vor Ort, eine internetbasierte Software zur präzisen Planung und die Möglichkeit der Steuerung und einfachen Abrechnung des Personaleinsatzes sind nach Informationen von Schneidereit mögliche Ausbaustufen. Speziell für Hotels und deren Personaldienstleister empfiehlt das Unternehmen seine mit den geltenden Zollbestimmungen des jeweiligen Landes konforme mobile Barcodescanner-Lösung (Arbeitnehmer-Entsendegesetz). Dieser Scanner im Smartphoneformat ist vom Personal einfach mitzuführen und ermöglicht nahezu in jeder Raumsituation eine exakte Betriebsdatenerfassung.

Daten in Echtzeit verfügbar

Laut Angaben von Schneidereit lassen sich beliebig viele Elemente wie Räume, Betten, Schränke oder unbegrenzt Vorgänge wie Grundreinigung, Sichtreinigung, Bettenaufbereitung usw. definieren. Jede abgeschlossene Arbeit wird mit dem Scanner erfasst und anschließend per Mobilfunk an einen Zentralrechner übertragen. Das Ausfüllen eines Arbeitszettels entfällt und bei Bedarf können die Daten von diversen Lohnbuchhaltungsprogrammen einfach importiert werden. Gleichfalls sind die Daten via Internet an jedem PC oder mobilen Endgerät in Echtzeit verfügbar.

kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neueste beiträge