Zertifikat „Gesunder Rücken“ unterstreicht durchdachtes Maschinenkonzept
Auf der CMS in Berlin hat Hako die neue, innovative Scrubmaster B260-R Serie vorgestellt und mit dieser neuen Serie wieder einen neuen Maßstab für Großflächen-Reinigungsmaschinen gesetzt.
Stangl bringt diese neue Maschine jetzt, mit vier unterschiedlichen Arbeitsdecks, nach Österreich. Mit einer Arbeitsbreite von bis zu 1,23 Metern und einem Tankvolumen von 260 Liter ist die neue Serie zur effizienten Reinigung großer Flächen konzipiert.
Ein besonderes Augenmerk haben die Entwickler bei Hako auf hohen Bedienerkomfort gelegt und dieser prägt laut Andreas Lindner, bei Stangl verantwortlich für das Marketing, die neue Hako Maschine vom Lenker-Platz über die Wassertanks bis zum Bürstendeck durch und durch. Einfachste Bedienbarkeit, 4,3 Zoll Farbdisplay, eine geschwindigkeitsabhängige Wasserversorgung, glatte, schnörkellose Wassertanks und die Saugfuß-Spülung für die Wartung, automatische Bürstenaufnahme und -Abwurf und nicht zuletzt eine hohe Bediener-Ergonomie sind laut Lindner nur einige bestechende Beispiele für die neue Maschine. Optional lässt sich auch die neue Serie mit dem Kehrsaugvorsatz, dem Hako-AntiBac® System oder dem starken X-AC-Antrieb ausstatten. Und auch diese neue Hako Aufsitz-Maschinen sind nach den hohen Anforderungen für „AGR – Aktion Gesunder Rücken“ geprüft und zertifiziert worden. Ein deutsches Zertifikat für ein besonders rückenschonendes Gesamtkonzept der Maschine.