Gewinner des KVA Service-Award 2019
Der Kundendienstverband Österreich – kurz KVA – ist die Interessens- und Informationsplattform für Entscheidungsträger im Service und bietet seinen Mitgliedern unter anderem Service-Beratung, Trend-Beobachtung im Service, Kundenzufriedenheits-Umfragen oder etwa Spezial-Seminare für Servicemitarbeiter und -leiter.
Gemeinsam mit dem KVA hat der heimische Reinigungstechnik-Spezialist Stangl über einen mehrere Monate dauernden Zeitraum im Vorjahr die Kundenzufriedenheit mit seinem Kundendienst erheben lassen.
Die Befragung erfolgte detailliert zu den Themenbereichen der Auftragsannahme, Verhalten des Kundendienst-Technikers vor Ort, der Arbeitsqualität oder etwa der Auftragsabwicklung.
Das Ergebnis dieser unabhängigen Kundendienst-Erhebung: Stangl hat in allen Kategorien Höchstbewertungen seiner Kunden erhalten und damit den KVA Service Award 2019 gewonnen. „Eine Auszeichnung, die wir durch konstant höchste Kundenzufriedenheit erhalten haben und die uns sehr stolz und dankbar macht. Sie ist das Ergebnis ständiger Weiterentwicklung und großem Einsatz unserer Kundendienstmitarbeiter. Dafür sagen wir auch an dieser Stelle ‚Danke!‘ an unsere Mitarbeiter und natürlich ein großes ‚Danke‘ an unsere Kunden.“ meint eine stolze Judith Stangl-Widmar zum KVA Service Award.