dr-sasse_worker

Dr. Sasse: Weiter auf Expansionskurs in UK

Kauf der Firma Wyclean Ltd.

Die Dr. Sasse AG setzt ihren Expansionskurs in UK weiter fort. Neben den Neuaufträgen bei Metroline, dem Flughafen Edinburgh und First Bus wird das Wachstum durch den Firmenkauf der Wyclean Ltd. 2016 zusätzlich verstärkt. Wyclean verfügt über zahlreiche Kunden besonders aus dem Bereich Universitäten und Bildungseinrichtungen, wie zum Beispiel die Universität Oxford, das St. Clare´s College in Oxford sowie die Anglia Ruskin Universität in Cambridge, und ist neben Soft Services auch im Bereich Handel mit Reinigungschemie und Verbrauchsmaterialien auf dem Markt vertreten. Der Aufbau eines integrierten Service-Angebotes, die Steigerung der Marktanteile in UK sowie eine weitere Diversifikation des Auftragsbestandes sind einige der Ziele, die mit diesem Zukauf verfolgt werden.

Auftrags­neu­zugang First Bus in Bristol

Mit dem Auftragsstart bei First Bus in Bristol konnte die Dr. Sasse AG ihr Portfolio im Bereich der Fahrzeugreinigung signifikant erweitern. Die gesamte Flotte mit 210 Fahrzeugen wurde dabei zum Start einer Grundreinigung unterzogen, bevor es in den Regelbetrieb, der die tägliche Reinigung, 28-tägige Grundreinigung sowie Betanken und Rangieren umfasst, überging. Die Dr. Sasse AG erbringt mit diesem Neuauftrag Leistungen für über 1.000 Fahrzeuge pro Tag in UK. Die Flotte setzt sich dabei aus 3 verschiedenen Kunden und insgesamt 10 Betriebshöfen zusammen. In Bristol ist das Unternehmen mittlerweile neben dem Flughafen größter und erfolgreichster Reinigungsdienstleister im Bereich Aviation und Transport.

Verlängerung des Bestandsauftrags MBtech Group

Bereits seit 2002 ist die Dr. Sasse AG für die Durchführung der infrastrukturellen und technischen Services an den Standorten der MBtech Group (Hauptstandort: FEZ Flugfeld Sindelfingen und 18 weitere Gebäude), einem international führenden Engineering- und Consulting- Dienstleister für die Mobilitätsbranche, verantwortlich. Der entsprechende Vertrag wurde auch für die kommenden drei Jahre verlängert.

kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neueste beiträge