Die neue Scheuersaugmaschine Duomatic Esprit von WETROK
Wetrok orientiert sich bei der Produktentwicklung konsequent an der Reinigungspraxis. Mit der neuen Scheuersaugmaschine Duomatic Esprit demonstriert Wetrok einmal mehr, wie aus der Praxis gewonnenes Know-how in Innovationen und Mehrwert für den Reinigungsalltag einfließen. Ein Beispiel für Innovation mit hohem Nutzen ist die neu entwickelte Wetrok Power-Whirl. Diese erstmals in der Duomatic Esprit angewandte Saugdüsentechnologie erzeugt einen optimal gesteuerten Ansaugwirbel, der die gereinigte Fläche bei geringerem Energieverbrauch absolut trocken zurücklässt.
Mehr Reinigungseffizienz dank hohem Bedienungskomfort
Ein völlig neuer Ansatz wurde auch im Bereich der Bediensicherheit umgesetzt: Die Führung der Duomatic Esprit erfolgt mit dem ergonomisch konzipierten Touch’n’Clean-Griff. Ist die Maschine einsatzbereit, berührt die Bedienungsperson den Griff und die Reinigung startet. Zum Stoppen lässt die Bedienungsperson den Griff einfach wieder los. Leerlaufphasen entfallen, was Energie spart und die Einsatzdauer bis zur nächsten Wiederaufladung der Batterie verlängert. Unterstützt wird die Benutzerfreundlichkeit durch das übersichtlich gestaltete Bedienungsdisplay mit nur gerade vier Funktionstasten. Die Deichsel ist auch während des Betriebs verstellbar, dabei bleibt die Sicht auf die Funktionsanzeige stets optimal. Für einen einfachen Bürstenaustausch lässt sich das Bürstengehäuse per Tastendruck anheben und senken.
Optimales Management von Wasser und Chemie
Mit dem 55-Liter-Frischwassertank schafft der neue Alleskönner lange Reinigungseinsätze in einem Zug. Befüllt wird die Maschine per Quick-Refill mit automatischem Wasserstopp. Die Duomatic Esprit ist optional mit einem automatischen Dosiersystem lieferbar, das effektiv eine Über- oder Unterdosierung verhindert.
2 Antworten