IFMS

IFMS: Visionäre Werbekampagne 2023

Die IFMS Werbekampagne 2023 steht ganz im Zeichen der Personalsuche und der Mitarbeiter:innen. Sie zeigt die Reinigungskräfte einmal anders, ganz privat, wie sie ihren Hobbies und Interessen nachgehen.

„Wir sind ein ständig wachsendes Unternehmen und bei uns gibt es immer Arbeit und Jobs. Deshalb haben wir auch die Kampagne mit einem Personalaufruf verbunden, und in unserer Werbung und für uns als Arbeitsplatz kann niemand besser sprechen als unsere eigenen Mitarbeiter:innen“, so Aline Basel, CMO IFMS.

Andreas Ubl, selbst Teil der Prüfungskommission der Gebäudereinigungsakademie, ist überzeugt, dass es 2023 so sehr wie noch nie darum gehen muss, die Reinigungsbranche zu erklären und die Menschen zu zeigen, die hinter der in Österreich allgemein herrschenden Sauberkeit stehen. „Wer bei uns in der Reinigung arbeitet, hat Ausbildungsmöglichkeiten, Aufstiegschancen und eine krisenfeste, faire Entlohnung – das ist in der heutigen Zeit viel wert. Das Gefühl, Sauberkeit und Ordnung herzustellen, ist unbezahlbar“, so Andreas Ubl.

Die Mitarbeiter:innen präsentierten stolz die neuen Sujets, die Reinigungskräfte in ihrem Alltag zeigen. „Wir werden noch immer als Selbstverständlichkeit wahrgenommen. Wir sind Menschen und lieben unsere Arbeit! Privat gehen wir tanzen, machen Sport, lieben unsere Familien und leisten einen gesellschaftlich wertvollen Beitrag. Unsere neue Kampagne zeigt uns so wie wir sind“, sagt Zoran Feratovic, ein Vorarbeiter von IFMS. „Bei der IFMS habe ich eine zweite Familie gefunden, die Kampagne ist super“, so Olga Luitan kurz und bündig.

kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neueste beiträge