initial

Waschraum-Hygiene ein Kinderspiel

Der Hygienespezialist INITIAL bringt neue farbenfrohe Designblenden für seine Spendersysteme auf den Markt, die speziell in Kindergärten und Grundschulen für bessere Hygiene sorgen sollen.

Dass Kinder frühzeitig zu sorgfältiger Hygiene und regelmäßigem Händewaschen ermutigt werden sollten, ist unbestritten. Die Frage ist, wie. Die neu entwickelten Designblenden von Hygiene-Spezialist Initial tragen dazu bei, dass Kinder die Funktion der im Waschraum installierten Geräte besser verstehen und diese lieber benutzen. Die kindgerechten Designblenden stehen in der Version „Bubbles“ und in der Version „Hände“ für Kinder im Kindergarten- und (Vor-)Schulalter zur Verfügung. Die Blenden gibt es exklusiv nur bei Initial.

Die Designblenden können auf bestehende Initial Spendersysteme montiert oder aber als komplette Spenderserie neu erworben werden. Erhältlich sind ein Cremeseifenspender, ein Händedesinfektionsspender, ein Falthandtuch- oder ein Stoff-hand-tuch-Spender sowie ein Toilettenpapier-Spender.

Die Initial Spendersysteme zeichnen sich durch einfaches Nachfüllen, sparsamen Verbrauch und kompakte Abmessungen aus. Sämtliche Gehäuse werden aus schlagfestem Kunststoff mit integriertem Schloss gefertigt. Die robuste Mechanik im Inneren hält selbst hohen Beanspruchungen stand.

kommentare

2 Antworten

  1. Diese Blenden gefallen mir sehr gut, vor allem die Kinder solten ja dazu animiert werden, diese Blenden gerne zu benützen, wenn sie dann noch farbenfroh sind, dann nehmen sie die Kinder garantiert lieber in die Hand.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neueste beiträge