Hygienespezialist hollu präsentierte sich auf der CMS Berlin 2019 als innovativer Komplettausstatter mit neuen Highlights.
Am hollu Messestand konnten die zahlreichen Besucher der CMS erleben, wie hollu das Thema Reinigung & Hygiene angeht: ganzheitlich, nachhaltig, individuell und vernetzt. Im Fokus standen die digitalen Reinigungswelten des Hygienespezialisten und seine neue IoT-Multiplattform NOA, die erstmals der Branche vorgestellt wurde und im Mai 2020 auf den Markt kommt. Einen ersten Einblick gibt es unter www.hollu.com/NOA. „Sehr stolz sind wir auch auf unsere neueste Dosiertechnologie für Inhouse-Wäschereien“, sagt hollu Geschäftsführer Simon Meinschad. Auch die ökologische Produktlinie hollueco war beliebtes Gesprächsthema am Stand.
Mit dem gemeinsamen Messeauftritt mit der GVS-Großverbraucherspezialisten eG wurde nun auch die exklusive Vertriebspartnerschaft zwischen GVS und hollu (s. auch S. 5) präsentiert, die ein bis dato einzigartiges Angebot auf dem deutschen Hygienemarkt schafft. „Ein rundum gelungener Auftritt – mit wegweisenden, nachhaltigen und digitalen Lösungen für die Reinigungsbranche“, so Meinschad.